Donnerstag, 6. Januar 2011

Frau und Tasche XD

Ich freu mich! Habe eben eine wunderhübsche neue Tasche gekauft... nämlich dieses Schmuckstückchen hier. Habe dringend eine neue für die Uni gebraucht. Dafür werde ich wohl aber mal eine meiner alten Schultaschen wegwerfen, die benutze ich sowieso nicht mehr.
Wetter update: Wahnsinniges Glatteis. Ich möchte endlich wieder weder Schnee noch Eis, damit ich endlich meine neuen Cowboystiefeletten tragen kann... in dunkelblau <3 aber im Moment ist das unmöglich, wenn ich mit dem Absatz wegrutsche, hatte ich mal ein gesundes Bein XD Uni update: es ist echt schwer, so vor den Prüfungen einen Platz zum lernen in der Bibliothek zu finden. Manchmal ist es da aber auch sehr unangenehm zu lernen... offenbar glaubt da jeder, frische Luft bringt um! Kaum macht man mal das Fenster auf wird man angebrummelt... hm. Habe noch soviel für die Uni zu erledigen...

Oh! Hier bekommt man echt Tanzlust:
Desmond Dekker - Israelities

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen